PepsiCo

Panther und PepsiCo Deutschland GmbH gehen Kooperation ein

16.10.12 - 14:40 Uhr

Die Augsburger Panther können einen neuen Partner im Getränkesegment begrüßen: Der DEL-Club und die PepsiCo Deutschland GmbH haben eine Kooperation vereinbart.

Im heimischen Curt-Frenzel-Stadion gibt es daher ab sofort die Produkte Pepsi Cola, Pepsi Light, Mirinda und Seven Up und auch im VIP-Raum stehen die Getränke zur Verfügung.

Erweitert wird die Angebotspalette durch den Energy-Drink Rockstar, dessen Logo auch an einer Bandenwerbung prangt.

Rockstar wurde 2001 in Las Vegas, Nevada gegründet und hatte von Anfang an ein klares Konzept: "Geschmacksvielfalt". Neben dem klassischen Energydrink entwickelte Rockstar eine Vielzahl neuer und einzigartiger Geschmacksvariationen, wodurch sich die Marke schnell von anderen Energydrinks differenzierte. Rockstar ist heute in über 28 Ländern weltweit erhältlich. Seit 2008 ist Rockstar in Deutschland auf dem Markt und gehört schon jetzt zu den meist getrunkenen Energydrinks. Die schnelle weltweite Verbreitung wurde vor allem durch intensives Sponsoring von Extremsportarten erreicht, von Bull Riding über Snowboarding bis hin zu Motocross.Die Panther sind stolz, dass in Augsburg nun auch die schnellste Mannschaftssportart der Welt – Eishockey – zum Kreis der Gesponserten gehört!