P+R Plärrer

Parkplatzsituation bei den kommenden Heimspielen

21.11.11 - 16:34 Uhr

Augsburg, 21.11.2011 – Wie schon in den vergangenen Jahren ist das Parken auf dem P+R Plärrer während der Weihnachtsmarktzeit gebührenpflichtig.

Bei den Heimspielen der Augsburger Panther am

 

25.11.2011 gegen die Hamburg Freezers,

02.12.2011 gegen den EHC München,

09.12.2011 gegen die Eisbären Berlin und

16.12.2011 gegen die Krefeld Pinguine

 

fällt nach Absprache mit dem Parkplatzbetreiber für Besucher der AEV-Spiele aber lediglich eine Gebühr von 1,- € an.

 

Selbstverständlich besteht für alle Besitzer von gültigen Eintrittskarten aber auch wie gewohnt die Möglichkeit, zwei Stunden vor Spielbeginn bis zwei Stunden nach Spielende kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in den Tarifzonen 10 und 20 fahren.