Ticketcontainer

Ticketbüro ab sofort im "Ticketcontainer" erreichbar

02.04.12 - 17:36 Uhr

Während die Umbauarbeiten am Curt-Frenzel-Stadion unvermindert weitergehen, wurde über's Wochenende auch die Funktionalität unseres Ticketbüros wiederhergestellt.
Da das Nordgebäude zeitnah abgerissen wird, musste die Ticketverkaufsstelle verlegt werden. Der gelbe Container, der jahrelang beim Gaststätteneingang stand und als Fanshop diente, fungiert nun als Ticketbüro mit verändertem Standort.

Das "gelbe Ding" ist nun unübersehbar direkt vor dem VIP-Raum platziert und hat bis zum 19.04.2012 zu folgenden Öffnungszeiten für Sie geöffnet:

Montag bis Donnerstag - 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitag - 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Die Dauerkarte jeder Kategorie gibt's am Ticketcontainer unverändert zum Sonderpreis. Noch bis einschließlich 19. April 2012 gilt dieses exklusive Angebot. Im Gegensatz zum normalen DK-Preis sind die Saisonkarten 12/13 im Aktionszeitraum nochmal deutlich im Preis gesenkt.

Selbstverständlich gelten im neuen Ticketcontainer auch die gewohnten Kontaktdaten:

Email: ticket@aev-panther.de / Telefon: 0821.30421