Offizielle Website der Augsburger Panther

Abgänge – 12. März 2016 | 13:00 Uhr

Acht Spieler verlassen die Panther

Nachdem sich bereits Mark Mancari zur kommenden Saison den Krefeld Pinguinen angeschlossen hat, stehen nun acht weitere Spieler fest, welche die Augsburger Panther verlassen werden.

So werden die Torhüter Jeff Deslauriers und Josef Lala, die Verteidiger Evan Oberg, Blake Kessel, James Bettauer und Bretton Stamler sowie die Angreifer Ivan Ciernik und Daniel Weiß nicht mehr zur Panther-Mannschaft der Saison 2016-17 gehören. Wir bedanken uns bei diesen Spielern für ihren Einsatz und wünschen ihnen alles Gute für ihre weitere persönliche und sportliche Laufbahn.

Panther-Coach Mike Stewart: „In zahlreichen Gesprächen haben wir die abgelaufene Saison in der vergangenen Woche aufgearbeitet. Wir versuchen, den Umbruch so klein wie nötig zu halten, aus unterschiedlichen Gründen haben diese acht Spieler keine Zukunft mehr in Augsburg. Mit allen anderen Spielern des diesjährigen Kaders befinden wir uns in Gesprächen und hoffen, zeitnah weitere Entscheidungen vermelden zu können."

Sommertraining! #NurDerAEV #augsburg #eishockey #hockey #AEV #Rosenau #sommer #training

A video posted by Augsburger Panther (@aevpanther) on

Twitter

Facebook