xmas

Die Panther wünschen ein schönes Fest!

24.12.23 - 09:30 Uhr

Wir alle freuen uns auf die Festtage, auch wenn das „zur Ruhe kommen" im Eishockey zwischen den Jahren traditionell schwerfällt. Auf dem Eis kämpfen wir weiter um wichtige Punkte und wünschen allen Freunden des Augsburger Eishockeys dabei besinnliche und erholsame Feiertage sowie einen guten Übergang ins Jahr 2024.

Der Jahresausklang ist traditionell die Zeit, in der wir das Vergangene Revue passieren lassen und mit Neugier auf das Kommende blicken. Wir durchlebten ein sportlich wie gesellschaftlich herausforderndes Jahr, vergessen dabei aber auch die schönen Momente nicht.

Einem überraschenden Klassenerhalt folgt unsere 30. Saison in der Deutschen Eishockey Liga. Ein rauschender Sieg im Retro-Derby gegen Nürnberg, ein furioser Heimsieg gegen München oder ein bewegendes Spiel der Herzen mit einem außergewöhnlichen Spendenergebnis für die gute Sache: Gemeinsam durften wir im Curt-Frenzel-Stadion begeisternde Dinge erleben! Wir wünschen uns, dass im kommenden Jahr viele positive Erlebnisse für uns alle dazu kommen.

Im Namen der Augsburger Panther schicken wir die herzlichsten Weihnachtsgrüße und wünschen allen nur das Beste für das neue Jahr – verbunden mit einem Dankeschön für das in uns gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Unsere Weihnachtsspende geht in diesem Jahr zu gleichen Teilen an das St. Vinzenz-Hospiz Augsburg e.V., das Dominikus-Ringeisen-Werk und den Verein Kinderweihnachtswunsch.