Foto: City-Press
panthertickets.de

Heimspiele gegen Iserlohn & Düsseldorf sind ausverkauft

05.02.24 - 12:30 Uhr

Mit einem wichtigen Auswärtssieg bei den Nürnberg Ice Tigers haben sich die Augsburger Panther in eine kurze Länderspielpause verabschiedet. Noch acht Spiele – vier auf eigenem Eis und vier auswärts – stehen dann ab dem 16. Februar im Hauptrundenendspurt auf dem Plan.

Die Heimspiele gegen Iserlohn am 18. Februar und Düsseldorf am 03. März sind bereits komplett ausverkauft. Für die beiden Partien gegen Wolfsburg (25. Februar) und Mannheim (28. Februar) sind nur noch Stehplätze im freien Verkauf. Es steht damit bereits fest, dass die Augsburger Panther in ihrer 30. Saison in der Deutschen Eishockey Liga einen neuen Zuschauerrekord aufstellen werden. Die aktuell noch erhältlichen Plätze können jederzeit online unter www.panthertickets.de gebucht werden.

Ein Besuch des Online-Ticketshops der Panther kann sich aber auch bei ausverkauften Terminen lohnen: Seit dieser Saison bietet der PENNY DEL-Club einen offiziellen Ticket-Zweitmarkt an. Ein pinker Platz im Saalplan unter www.panthertickets.de bedeutet, dass ein Ticket von einem anderen Fan weiterverkauft wird. Der Kaufprozess ist derselbe wie beim Kauf eines neuen Tickets, für Käufer und Verkäufer fällt lediglich eine geringe Systemgebühr an.

Der 1878 SHOP im Curt-Frenzel-Stadion ist nach der Länderspielpause ab Mittwoch, 14. Februar wieder regulär geöffnet.

Niklas Andersen wurde ins dänische Nationalteam berufen. Mit der Auswahl seines Heimatlandes bestreitet der Pantherstürmer ein Viernationen-Turnier in Frankreich. Alle anderen Pantherspieler genießen in der Länderspielpause einige freie Tage, ehe Christof Kreutzer wieder zum Training bittet und die entscheidende Phase der Saison 2023-24 beginnt. Dann hoffen die Panther auch auf die Rückkehr von Torwart Markus Keller und Topscorer Anrei Hakulinen, die beide am vergangenen Wochenende aus gesundheitlichen Gründen pausieren mussten.