Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

Jahn & Partner präsentiert sich im Rampenlicht

26.01.23 - 11:00 Uhr

Schon beim Dolomitencup 2022 zierte das Logo von Jahn & Partner die Brust der Panthertrikots, nun folgen im Rahmen des seit Jahren erfolgreichen Trikotsponsoring-Konzepts „Im Rampenlicht" auch vier Hauptrunden-Heimspiele, bei denen das Logo bzw. der Schriftzug des Premiumpartners des PENNY DEL-Clubs auf der Trikotbrust zu sehen sein wird.

Die Partien gegen den ERC Ingolstadt (29. Januar), die Bietigheim Steelers (03. Februar), Grizzlys Wolfsburg (12. Februar) und Löwen Frankfurt (14. Februar) stehen im Zeichen des Versicherungs- und Finanzdienstleisters aus Mering bei Augsburg. Es kommen zwei verschiedene, von Jahn & Partner eigens für die Panther-Heimspiele gestaltete Trikotsätze zum Einsatz.

Neben den „Rampenlicht-Spielen" umfasst das Engagement von Jahn & Partner in der laufenden Spielzeit unter anderem eine eigene Unternehmensloge, Werbung im Bullykreis, im Panthermagazin 1878 INSIDE und auf dem LED-Würfel im Curt-Frenzel-Stadion.

Jahn & Partner, seit 2015 Partner der Panther, ist einer der führenden Versicherungsvermittler in der Reisemobil- und Wohnwagenbranche und somit für jeden Interessenten ein leistungsstarker Partner. Als unabhängiger Versicherungsmakler bietet er zudem die gesamte Produktpalette namhafter Versicherungsunternehmen für Geschäfts- und Privatkunden an.

www.jahnupartner.de