Foto: Sport in Augsburg
Premiumpartnerschaft

Küchenstudio Carola Graul bleibt Premiumpartner

09.05.23 - 16:45 Uhr

Knapp zwei Wochen vor Abgabe der Lizenzierungsunterlagen können die Augsburger Panther die nächste wichtige Vertragsverlängerung mit einem ihrer Premiumpartner vermelden. Seit vielen Jahren begleitet das Küchenstudio Carola Graul den PENNY DEL-Club bereits als großer Sponsor und auch in der Saison 2023-24 findet das umfangreiche Engagement seine Fortsetzung.

Neben einer eigenen Unternehmensloge im Curt-Frenzel-Stadion verfügt Geschäftsinhaberin Carola Graul mit ihrem renommierten Küchenstudio über einen breit gefächerten Maßnahmenmix, der für eine hohe Markensichtbarkeit sorgt und sich bestens zur Kundengewinnung und -bindung eignet.

„Abgesehen von der Faszination für die schnellste Mannschaftssportart der Welt bin ich seit Beginn meines Sponsorings immer wieder aufs Neue begeistert von der unkomplizierten und angenehmen Zusammenarbeit mit den Panthern. Ein hochmotiviertes Team, sowohl auf dem Eis als auch in der Geschäftsstelle – emotional, familiär und dennoch äußerst professionell – dies entspricht genau der Philosophie meines Unternehmens. Ich freue mich auf die kommende Saison und wünsche der Mannschaft um Headcoach Christof Kreutzer verletzungsfreie und erfolgreiche Spiele", so Carola Graul über die Partnerschaft mit dem PENNY DEL-Club.

Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber ergänzt: „Das Küchenstudio Carola Graul bietet seinen vielen Kunden einen individuellen, qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Service. Auch wir schätzen die Zuverlässigkeit von Carola Graul und ihrem Team in unserer Partnerschaft und freuen uns sehr, diese ein weiteres Jahr fortzuführen. Danke für die große Unterstützung."

Seit über 30 Jahren erfüllt das Küchenstudio mit insgesamt 30 Mitarbeitern an den Standorten in Adelsried und im Sheridan Tower in Augsburg den Traum von der perfekten Küche. Im Fokus stehen dabei Beratung, Planung und Verkauf maßgeschneiderter Küchen, ausgestattet mit Hausgeräten namhafter Hersteller.Spezialisiert ist das Küchenstudio Carola Graul zudem auf individuelle Raumgestaltungen sowie Praxis- und Büroeinrichtungen.

www.graulkuechen.de