Foto: Sport in Augsburg
GER vs. SVK

Länderspiel: Tickets nun auch über Panther erhältlich

20.02.24 - 11:45 Uhr

Vom 16. bis 20. April wird sich die deutsche Eishockeynationalmannschaft in Augsburg auf die Weltmeisterschaft 2024 vorbereiten. Die Vorfreude auf das DEB-Team in Augsburg ist groß. Knapp 3.000 Karten wurden für das Testspiel des amtierenden Vizeweltmeisters gegen die Slowakei am 20. April um 17:00 Uhr im Curt-Frenzel-Stadion bereits verkauft.

Seit heute ist nun auch Bob's Terrasse im freien Verkauf. Karten für die Eventfläche oberhalb des Pantherclubs mit bestem Blick auf die Eisfläche sind direkt über das Ticketing der Augsburger Panther erhältlich und können online unter www.panthertickets.de oder direkt im 1878 SHOP im CFS gebucht werden. Zu einem Preis von 89,- € (eigener Sitzplatz an Vierertischen) oder 65,- € (Stehplatz an Bistrotischen) haben Eishockeyfans die Möglichkeit, das Länderspiel in der Fuggerstadt bequem mit All-Inclusive-Verpflegung zu verfolgen.

Tickets in allen anderen Kategorien sind weiterhin über den Online-Ticketshop des Deutschen Eishockey-Bundes unter www.ticket-onlineshop.com/ols/deb und ab sofort auch im 1878 SHOP der Panther erhältlich.