Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

Löw Immobilien steigt als Top-Partner ein

10.08.23 - 08:15 Uhr

Die Augsburger Panther können in der Saison 2023-24 auf die Unterstützung eines weiteren Top-Partners zählen. Die Löw Immobilien GmbH steigt als Top-Partner beim PENNY DEL-Club ein.

Die Löw Immobilien GmbH wirbt seit Beginn der Vorbereitung auf dem Untereis hinter der Torlinie vor Block T im Nord-Westen des Curt-Frenzel-Stadions. Bei zwei Heimspielen ziert das Löw-Logo zudem die Brust der Spieltrikots der Augsburger Panther „Im Rampenlicht". Den Pantherclub nutzt der Immobilienmakler, der seinen Firmensitz in Nürnberg hat, zur Pflege und Erweiterung seines Geschäftsnetzwerks.

Thomas Löw, Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der Löw Immobilien, über die neue Partnerschaft mit den Panthern: „Als gebürtiger Augsburger freut es mich, dass diese Partnerschaft nun besteht und wir den perfekten Rahmen gefunden haben, dass Unternehmen „Löw Immobilien" in Augsburg bekannt zu machen. Nun freuen wir uns auf eine erfolgreiche Saison und wünschen dem Team viel Erfolg."

Christian Frisch, Marketing-Manager der Panther, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit Löw Immobilien einen weiteren neuen Werbepartner bei uns begrüßen zu dürfen. Thomas Löw ist selbst ein begeisterter Eishockeyfan, der unseren Club nun auch als Werbeträger für sein Unternehmen nutzen will. "

Das Team der Löw Immobilien GmbH besteht aus mehreren Maklerinnen und Maklern, die alle von ihrer langjährigen Branchenerfahrung profitieren und über beste Qualifikationen verfügen. Das Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf die Vermittlung von Neubauprojekten, gebrauchten Wohnimmobilien sowie Grundstücken. Der Anspruch ist eine stets transparente und faire Vermarktung. – von der Bewertung bis zur Übergabe sind die Kundinnen und Kunden bei Löw Immobilien in den besten Händen. Frei nach dem Motto: Engagiert, ehrlich, zielorientiert.

www.loew-immo.de