Foto: Max Pattis
Dolomitencup

Panther fahren auch 2022 zum Dolomitencup

01.02.22 - 10:45 Uhr

Wenn vom 12. bis 14. August 2022 in der Würtharena einmal mehr der Dolomitencup ausgetragen wird, dann werden auch die Augsburger Panther wieder mit von der Partie sein: Der PENNY DEL-Club hat seine Teilnahme  offiziell bestätigt und wird als Rekordsieger des traditionsreichen Vorbereitungsturniers Jagd auf seinen sechsten Titel in Neumarkt/Südtirol machen.

Neben den Panthern auch der Schweizer Top-Club EHC Biel-Bienne bereits seine Teilnahme zugesagt. Im August 2021 sicherten sich die Bieler durch zwei Siege über Berlin im Halbfinale und Augsburg Finale erstmals den Titel. Überhaupt stammte der Sieger des Turniers seit der erstmaligen Durchführung im Jahr 2006 immer aus der Schweiz oder Deutschland.