Foto: Sport in Augsburg
Verletzung

Sezemsky fehlt Panthern 3-4 Wochen

05.09.23 - 11:15 Uhr

Die Augsburger Panther haben den nächsten Ausfall zu beklagen. Simon Sezemsky zog sich im Testspiel beim EC Peiting eine Oberkörperverletzung zu, die von den Physiotherapeuten der Panther konservativ behandelt wird. Sezemsky steht seinem Team voraussichtlich drei bis vier Wochen nicht zur Verfügung.

Wie Sezemsky unterzogen sich gestern auch Jerome Flaake und Christian Hanke ausführlichen Untersuchungen in der ArthroKlinik. Beide verpassten den Test in Peiting angeschlagen, nun konnten die Mannschaftsärzte allerdings Entwarnung geben. Die beiden Angreifer nehmen das Training in dieser Woche wieder auf, über ihre Einsätze am Wochenende wird dann kurzfristig entschieden.

Kurzfristig entschieden wird auch über den Einsatz von Jordon Southorn. Der Verteidiger fehlte in Peiting krankheitsbedingt, befindet sich nun aber wieder auf dem Wege der Besserung.