Foto: Sport in Augsburg
PENNY DEL

Spielverlegung - Retro Night gegen Nürnberg jetzt am 30.01.

02.12.21 - 10:00 Uhr

Das für Donnerstag, 09. Dezember 2021 angesetzte Heimspiel der Augsburger Panther gegen die Nürnberg Ice Tigers ist verlegt worden. Der neue Termin für die bereits seit Wochen geplante „Retro Night" ist nun Sonntag, 30. Januar 2022 um 16:30 Uhr.

Die Nürnberg Ice Tigers haben dem Verlegungswunsch der Augsburger Panther unkompliziert zugestimmt. Da das Derby ursprünglich als First Row Live-Übertragung des 29. Spieltags bei MagentaSport geplant war, konnte hier mit Zustimmung zwei weiterer Clubs und der Liga zudem eine Alternative für diesen Sendetermin geschaffen werden. So überträgt der TV-Partner der PENNY DEL am Donnerstag, 09. Dezember stattdessen live aus Schwenningen die Partie der Wild Wings gegen die Krefeld Pinguine.

„Wir danken unseren Kollegen aus Nürnberg, Schwenningen und Krefeld sehr für das lösungsorientierte Miteinander in den vergangenen Tagen. Natürlich kann uns für Bayern keiner die Gewissheit geben, dass wir Ende Januar wieder bessere Voraussetzung bei der Durchführung unserer Spiele im CFS haben werden. Dennoch möchten wir nichts unversucht lassen, unsere Heimspiele vor möglichst vielen Fans absolvieren zu können. Gerade ein Event wie die Retro Night verdient andere Gegebenheiten als die, die wir aktuell vorfinden", so der geschäftsführende Gesellschafter Lothar Sigl.