Foto: Sport in Augsburg
Partnerschaft

WaschWelt unterstützt die Augsburger Panther

11.01.24 - 10:15 Uhr

Die Augsburger Panther freuen sich über einen neuen Werbepartner. Die WaschWelt Süd GmbH & Co. KG unterstützt den PENNY DEL-Club als Sponsor.

Beim Heimspiel der Panther am Freitag, 12. Januar gegen die Grizzlys Wolfsburg präsentiert sich WaschWelt auf der Brust der Spieltrikots „Im Rampenlicht". Bereits seit einiger Zeit unterstützt WaschWelt zudem den offiziellen Panther-Podcast 1878 mit Werbespots im Powerbreak. Umfangreiche Ticket- und Merchandising-Kontingente runden die jüngst begonnene Partnerschaft ab.

„Wir freuen uns sehr, mit WaschWelt einen neuen Partner in unserem Sponsorenpool begrüßen zu dürfen und fiebern dem morgigen Rampenlicht-Spiel gegen Wolfsburg in besonderen Trikots entgegen. Unser Dank gilt Thomas Mayer und seinem Team für das große Vertrauen in unseren Club", sagt Christian Frisch, Marketing-Manager der Augsburger Panther.

Thomas Mayer, Leitung Vertrieb & Expansion von WaschWelt, ergänzt: „Wir sind große Fans der Augsburger Panther. Von daher erfüllt uns die neue Zusammenarbeit mit Stolz und stellt für uns eine Herzensangelegenheit dar. Zudem bieten uns die Panther als Sponsor die ideale Plattform, um unsere Dienstleistung zu präsentieren."

Zufriedene Kundinnen und Kunden stehen bei WaschWelt im Mittelpunkt. Alle der aktuell elf Standorte in Süddeutschland zeichnen sich durch lichtdurchflutete Waschhallen mit großzügig angelegten Saugerplätzen aus – für ein angenehmes und sicheres Gefühl. Dazu bietet WaschWelt eine rundum perfekte, lackschonende und umweltschonende Autowäsche. Speziell an dem neuesten Standort der WaschWelt in Augsburg-Lechhausen werden die Autos auf 11.000 m² in einer neuen Dimension gereinigt. Nach dem Waschen stehen 66 überdachte Saugerplätze und 20 Mattenreiniger der Kundschaft zur freien Verfügung – natürlich bei jeder Wäsche kostenlos.

www.waschwelt.de